Fernwartung 2015
Donnerstag, den 31. Januar 2013 um 00:00 Uhr

Unser Systemadministrator aus der Internetleitung
  

Neu: Minutengenaue Abrechnung, transparent und nachvollziehbar

Neu: Unsere Remotewartung – schnell, fl exibel und fair

Die Highlights :  

- Fernwartung ohne Kosten für An- Abfahrt

- Kurze Reaktionszeit da die Anfahrt entfällt

- Minutengenaue, faire Abrechnung mit unserem Fernwartungsmodul

- Bildschirmaufzeichnung als Video möglich

- Dual Screen Unterstützung

 

Das Internet macht es möglich: Lange Anfahrtswege und Service vor Ort sind passé. Solange Ihr Rechner noch einen Internetzugang hat, bietet unser Team alle unsere Lösungen auch per Fernwartung an.

Folgende Szenarien sind realisierbar: 


Fernwartung im Bedarfsfall

Sie haben ein aktuelles Problem: Ihr Rechner gibt z.B. eine Fehlermeldung aus, für die Sie keine Erklärung haben oder irgendetwas funktioniert nicht so, wie es soll. Kein Problem !

Sie entscheiden sich für ein Fern-Wartungsabkommen mit uns:

Auf allen Ihren Rechnern erhalten Sie nun von uns unser Fernwartungsmodul zur Verfügung gestellt. Nur dies ermöglicht die minutengenaue, faire Abrechnung der Fernwartung.

Rufen Sie uns an, erlauben Sie auf Ihrem Rechner die Fernwartung und lehnen Sie sich zurück.  

Wir übernehmen die Steuerung Ihres Rechners von unseren Arbeitsplätzen aus, so als säßen wir bei Ihnen vor Ort. Sie sehen uns dabei zu, wie wir das Problem lösen und Ihren Rechner warten. Gleichzeitig kommunizieren Sie mit uns per Telefon, so dass Sie immer wissen, was gerade gemacht wird. Am Ende trennen Sie die Fernwartung. Ihr Vorteil: Dieser Service ist quasi weltweit möglich und es entstehen Ihnen keine Anfahrtskosten. Nur der Zeitaufwand für Fernwartung wird Ihnen gemäß unserer aktuellen Preisliste minutengenau in Rechnung gestellt.

  1.  Systemadministration und Fernwartung von Netzwerken
     
  2.  Bei Netzwerken bietet sich eine andere Version der Fernwartung an:

Auf allen Geräten wird unser Fernwartungsmodul installiert, wir helfen im Bedarfsfall und darüber hinaus wird gemäß individuellem Wartungsvertrag von unserem Techniker regelmäßig Ihr Netzwerk und die daran angeschlossenen Server gewartet und überprüft. An bestimmten Tagen müssen Sie die Geräte nur eingeschaltet lassen, damit Wartungen vorgenommen werden können. Somit sparen Sie sich als Unternehmen Ressourcen Ihres Systemadministrators, (z.B. während der Urlaubszeit, während Abwesenheit auf Schulungen oder im Krankheitsfall) da alle Service- und Wartungsarbeiten von uns ferngesteuert vorgenommen werden.

Individuelle Schulungen für bis zu 25 Teilnehmer sind auf diesem Wege ebenso möglich.

Bezüglich individueller Wartungskonditionen sprechen Sie uns bitte an und wir unterbreiten Ihnen ein unverbindliches Angebot. 


Jedes Netzwerk ist anders, daher:

Bezüglich individueller Wartungskonditionen für Ihr Netzwerk sprechen Sie uns bitte an und wir unterbreiten Ihnen ein unverbindliches Angebot. 

 

Interessante Sonderkonditionen für Neukunden

 

Schücom/ Concept N GmbH – Iserlohn – Stand 01.07.2014

 
Aktuelle MeldungenNFon neu bei uns
20.03.2015

- See more at: http://www.cloud.de/tarox---nfon-cloud-telefonanlage#sthash.xFj4OTyM.dpuf TAROX - NFON Cloud Telefonanlage

          [ ... ]


TeamViewer

Remote-Wartung hier klicken 

 
Seite drucken Impressum Datenschutz
SchüCom
Am Großen Teich 19
58640 Iserlohn
  Fon: +49 (0) 2371 660 116
E-Mail senden
Waldweg 11
58708 Menden
  Fon: +49 (0) 2378 867305
E-Mail senden